grillmodul_team_1707020003_2.jpg

Jürgen Leopold

Jedes Mal, wenn die Türe vom Kühlschrank geöffnet wird, lacht das Herz. Einfach genial, wenn das kühle Bierchen immer auf der Terrasse steht und die Gäste sich selbst bedienen können, oder?

Noch besser ist allerdings der Moment, wenn das
T-Bone-Steak gedreht wird und die Flammen in die Höhe steigen wie bei den Grillmeistern. Freude und Lebensqualität ist definitiv das, was mir die Küche bringt. Und dir vielleicht bald auch.

Daniela Leopold-Kreisl

Ein Grill, der dauerhaft auf der Terrasse stehen kann, weil er s­uperschön ist. Das war das Ziel. Mehr als gelungen das Ergebnis.

Nachdem wir vorerst für uns selbst dieses Schmuckstück designt und gebaut hatten, war die Nachfrage „Wo habt ihr denn die gekauft?“ so groß, dass wir beschlossen hatten, die Freude an unserem Baby auch anderen zur Verfügung zu stellen.

Hier ist sie nun die Outdoorküche, die als echtes Schmuckstück auf der Terrasse steht und einfach mega praktisch ist. Alles ist vor Ort und griffbereit.

Seit unserer Umsetzung sind wir unser eigener Italiener. Pizza – nichts Einfacheres als das. Brot – nichts Einfacheres als das. ­Kuchen – auch das gelingt ganz einfach.

grillmodul_team_1708070009_2.jpg